hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Zeugnis eines ehemaligen Zeugen Jehovas

ICH GEHÖRTE ZU DEN 144.000

W_Kühne

Im Alter von 18 Jahren kam Wolfgang Kühne in Kontakt mit den Zeugen Jehovas und wurde von deren Lehre und Zielstrebigkeit beeindruckt und angezogen.

37 Jahre lang (1967 - 2004) war er mit der Wachturmgesellschaft verbunden, den Großteil dieser Zeit diente er der Gesellschaft als Ältester.

Durch das Lesen (verbotener) Schriften anderer christlicher Denominationen kam er zum Nachdenken über die Richtigkeit des gewählten Weges, was letztlich zu der Bekehrung zum Herrn Jesus Christus führte.

Seit 2004 sind er und seine Frau Mitglieder einer freien christlichen Gemeinde.
Heute hält Wolfgang Kühne Informationsabende mit Berichten über Lehren und Praktiken der Wachturmgesellschaft.

Pfeil11

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch


Das abgebildete 24-seitige Heft (A5-Format) wird kostenlos über das Missionswerk FriedensBote e.V. angeboten.

Bei größeren Bestellungen ist eine Beteiligung erforderlich.

logo Friedensbote

www.verlag-friedensbote.de


wolfgang_kuehne_Haustür_Gr

Astrid Jaehn, Wolfgang Kühne (Hrsg.)

Wenn die Zeugen Jehovas an der Haustür klingeln

Taschenbuch, 92 Seiten, CV April 2009, 5,50 EUR

Wie geht man mit den „Zeugen“ an der Tür um? Dieses Buch gibt Tipps dazu. Außerdem finden Sie Zeugnisse von Aussteigern, einen Blick hinter die Kulissen dieser Organisation, Fakten und Zahlen sowie theologische Aspekte zur Bewertung dieser Sekte

www.betanien.de


wolfgang_kuehne_CD_Gr

Ich gehörte zu den 144000

Zeugnis eines ehemaligen Zeugen Jehovas

Doppel-CD,  Bestell-Nr.: 13153, Preis: 7,- Euro

 Wolfgang Kühne, geboren 1948, kam im Alter von 18 Jahren mit den Zeugen Jehovas in Kontakt und wurde von deren Lehre angezogen. Nach 37 Jahren als Zeuge Jehovas brachte ihn das Lesen (verbotener) Schriften anderer christlicher Denominationen zum Nachdenken über die Richtigkeit des gewählten Weges, was letztlich zu der Bekehrung zum Herrn Jesus Christus führte.

www.mediendienst.org 

[Home] [Ãœber uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]