hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

Faktenüokkultismus_gr

John Ankerberg, John Weldon

Fakten über Okkultismus

Antworten auf brisante Fragen über die Welt des Übersinnlichen

Taschenbuch, 80 Seiten, Mitternachtsruf

4,00 EUR

www.betanien.de

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch

In der vorliegenden Broschüre werden brisante Fragen über das Okkulte und dessen zunehmenden Einfluss auf unser Leben behandelt. Was ist das Okkulte und wie gross ist sein Einfluss? Gibt es Menschen mit latenten übersinnlichen Fähigkeiten? Worin bestehen die körperlichen, seelischen und gesellschaftlichen Auswirkungen einer Verstrickung im Okkultismus? Wie können Betroffene von okkulten Bindungen frei werden? Spiritismus, okkulte Phänomene und übersinnliche Fähigkeiten - dies ist nur ein kleiner Teil der in dieser Informationsschrift systematisch behandelten, kritischen Fragen.

[Home] [Ãœber uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]